Metzgerei Messingschlager

Kontakt:

Telefon: 09199 1841
FAX: 09199 697451

E-Mail:

info(at)metzgerei-messingschlager.de

 

Unsere Öffnungszeiten:

Montag - Freitag:

07:00 Uhr - 18:00 Uhr

Samstag:

07:00 Uhr - 12:30 Uhr

 

 

 

Über uns

Unser handwerklicher Familienbetrieb wurde 1980 von Fritz und Luitgard Messingschlager gegründet.

Durch mehrere Umbauaktivitäten und Neuerungen können wir Ihnen eine große Auswahl an verschiedenen Fleisch- und Wurstsorten bieten, die wir stets nach alten hausmacher Rezepturen und mit reinen Naturgewürzen herstellen.

Die ständige Qualität und Frische unserer Erzeugnisse garantieren wir durch unsere eigene Schlachtung und Verarbeitung von Tieren aus der Region.

Die Schweine - aufgewachsen in Tiefenstreuhaltung - beziehen wir überwiegend von Landwirt Stefan Hack aus Dobenreuth.

Ein Beweis unserer Qualität ist unsere über Jahre hinweg gewachsene Stammkundschaft, die uns seit vielen Jahren die Treue hält.

Durch die Verarbeitung von reinen Naturgewürzen sind wir ständig bemüht, uns diese Treue neu zu verdienen.